Dunkelfeld-Vitalblut-Mikroskopie

Mit einem speziellen Dunkelfeld-Mikroskop, wird eine spezielle Form der Blut-Analyse erstellt. Diese Analyse wird auch Dunkelfeld-Vitalblutanalyse genannt. Dem Patienten wird ein kleiner Tropfen Kapillarblut aus der Fingerbeere oder aus dem Ohrläppchen entnommen und direkt auf einen Objektträger gegeben wird. Ohne jegliche Fixierung oder Färbung, wird mit 1600-facher Vergrößerung im Dunkelfeld-Mikroskop, das Blut direkt nach der Blutentnahme, zusammen mit dem Patienten über Videoübertragung auf dem Monitor angesehen und besprochen.

Das Blut wird anschließend in gewissen Zeitabständen, bis zu dessen Zerfall mehrfach untersucht und im Computer gespeichert.

Die Dunkelfeld-Vitalblutanalyse kann erfahrungsgemäß...

• Hinweise geben über das sogenannte innere Milieu, die Stoffwechselsituation und Funktionalität der Blutzellen.
  • Erkenntnisse vermitteln über Verschiebungen im Säure-Basen-Haushalt, Sauerstoffsättigung, Zell- und Zellzerfallstendenzen, Zellschrumpfung, chronische Entzündungen, toxische Belastung und Entgiftungsstörungen der Organe, Elektrolytmangel, Vitaminmangel, Flüssigkeitsmangel,
  • Pilzen, Bakterien und Parasiten oder auch große Thrombozyten bei Durchblutungsstörungen erkennen lassen.

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Der in meiner Praxis angebotenen Dunkelfeldmikroskopie liegt keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei dem hier vorgestellten Verfahren, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, das wissenschaftlich nicht anerkannt ist. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Methode selbst.

G. Singh, Heilpraktiker

Hauptstelle Münster:

im Haus der

"Praxisgemeinschaft Neue Wege"

Südstr. 20

48153 Münster

Tel.    0251 - 20 80 130

Fax    0251 - 287 69 79

Zweigstelle Tecklenburg:

Petersberg 1

49545 Tecklenburg-Leeden (nahe Osnabrück)

Tel.    05405 - 943 55 44