Säure-Basen-Regulation /

Anti-Acid-Methode

über intravenöse Basengabe:

BASENSPRITZE oder -infusion

Die Übersäuerung des Stoffwechsels (Azidose) und die Folgen werden immer bekannter und führen den bewussten Patienten zum Heilprak-tiker, da sich die konservative Schulmedizin um dieses Thema nicht kümmert und nur die Symptome behandelt. Fast alle Krankheiten entstehen durch eine Azidose! Säure wirkt im Organismus wie Gift und muss von der Niere, Lunge und Haut ausgeschieden werden. Die BASENSPRITZE ist eine Gesundheits­revolution! Sie erreicht kausal das gesamte Bindegewebe und potenziert die Wirkung der Heilmittel! Sie wirkt noch intensiver, als eine Baseninfusion.

Wenn die meisten Krankheiten durch eine Übersäuerung entstehen, dann ist es doch logisch, den umgekehrten Weg zu beschreiten, die Krankheit mit Basen zu bekämpfen! Gewinnen Sie ihre Gesundheit zurück!

Am meisten profitieren Kinder, wenn sie nach Absetzen der Muttermilch basisch, d.h. mit Obst und Gemüse ernährt werden. Diese Kinder sind gesund und konzentriert, haben weniger oder gar keine Probleme in der Schule. Ab dem 30. Lebensjahr verlieren die Organe ihre Wirkungskraft pro Jahr um 1% (Aussage von Professor Dr. Kopp, Nephrologe und früher Leiter der Dialyse­station am Klinikum rechts der Isar in München, der viele Menschen vor der Dialyse gerettet hat)! Bei alten Men­schen über 80 Jahren bildet sich vermehrt Säure.

Beugen sie also rechtzeitig eventuellen Krankheiten in der ganzen Familie vor, haben Sie einen besseren Haarwuchs und weniger oder keine Falten, halten Sie den Alterungsprozess auf. Beeinflussen Sie Ihre Beschwerden durch die intravenöse Basengabe. Besonders die Basenspitze hilft bei Kopf-, Rücken- und Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Konzentrationsmangel, Demenz, Allergien, Neurodermitis usw.; ja selbst bei psychischen Erkrankungen.

Intravenöse Baseninfusionen oder -spritzen mit Natriumhydrogen-carbonat und die Einnahme von Mineralsalzen wirken schneller, intensiver und gründlicher, als die orale Gabe von Basenmitteln:

Revolutionäre Basen Mineralien Therapie,

BASENSPRITZE nach Horst Günther

Weshalb Säuren intravenös abpuffern mit der BASENSPRITZE? Oral verabreichte Basen haben keinen so weitreich­en­den Erfolg, wie eine direkte Gabe von Basen in die Vene. Die Magensäure puffert zuviel der Basen ab. Eine min­destens 10x so große Gabe wäre notwendig, um den Effekt der BASENSPRITZE zu erreichen und Durchfälle wären die Folge. Eine Basengabe in die Vene erreicht ungehindert die Aufnahme über das Blut. Die BASENSPRITZE, die eine Azido­se am zuverlässigsten heilen kann, ist eine Steigerung der Wirksamkeit einer basischen Infusion, da sie eine unver­dünn­te Basenflut in die Vene bringt. Dem Körper reicht ein Gleichgewicht zwischen den Säuren und Basen nicht! Im gesunden Körper ist der pH-Wert basisch! Sinkt der pH-Wert ab, holt sich der Organismus Miner­alien aus dem Skelett (Osteoporose), den Haaren und Fingernägeln, um nicht zu sterben. Auch das Gemüt leidet unter einer Azidose.

Sind zuviel Säuren im Körper, werden diese erstmal im Bindegewebe zwischengelagert, um sie später wieder herauszulösen und über das Blut abzutransportiert, um sie anschließend auszuscheiden. Dafür braucht das Blut genügend Mineralsalze. Sind davon zuwenig verfügbar, holt sich der Körper diese notfalls beispielsweise aus den Knochen. Auf diese Weise sinkt z.B. der Calciumgehalt, was zu Osteoporose führen kann. Die beigefügten Mineralien in der BASENSPRITZE versorgen den Körper gezielt und helfen die Basenflut zu verstoffwechseln. Eine basische Ernährung wird ergänzend zur Basen Mineralien Therapie empfohlen.

Zitat von Horst Günther 2014: „Die Patienten spüren schon bei der ersten Behandlung, wie Wärme den Körper durchströmt und die Schmerzen nachließen. Diese Patienten blieben mir aus Überzeugung treu und kamen wieder in die Praxis, wenn sie durch falsche Ernährung, wie Alkohol, ansäuernde Lebensmittel oder großen Stress, der auch „sauer“ macht, wieder Schwierigkeiten hatten.“, Webseite (siehe unten). Hier finden Sie auch weitere Informa­tio­nen.

Quellen:

Hinweise auf einen möglicherweise gestörten Säure-Basen-Haushalt

Begünstigt wird eine Übersäuerung durch:

• ungesunde Ernährung

• zu viel säurebildende Nahrung (z.B. Fleisch, Wurst, Käse, Kaffee, Alkohol, Zuckerwaren)

• zu wenig basenbildende Nahrung (Gemüse, Obst) und Mineralien (Vollkornbrot, Gemüse, Nüsse)

• zu wenig Bewegung und frische Luft

• Entzündungsprozesse

• u.v.m. (siehe Einsatzmöglichkeiten)

Gehören Sie zu den Revolutionären der Gesundheit und lassen Sie sich die BASENSPRITZE in meiner Praxis geben! Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Anti-Acid-Methode über Baseninfusionen. Seitdem ich die BASEN­SPRITZE anbiete, ist eine drastische Verbesserung der Symptome bei meinen Patienten zu erkennen! Nach Bedarf kombiniere ich mit weiteren Naturheilmitteln.

*) sieher unter "Allgemeiner Hinweis" auf der Seite HEILVERFAHREN

• BASENSPRITZE mit Natriumhydrogencarbonat und Mineralien